Citycomp Service - Multi Vendor Services, IT Services, Hardware Wartung, Software Support

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Hotline: +49 711 348310

Unternehmen Citycomp Service GmbH

Teamit service aus leidenschaft

Als erfahrener IT-Dienstleister sind wir uns stets bewusst, dass es nicht nur darum geht, dass eine Aufgabenstellung gelöst wird, sondern auch wie sie gelöst wird. Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter umfasst daher nicht nur fachliche sondern auch soziale Kompetenzen.

Das Ergebnis sind sowohl sehr gute und langjährige Kundenbeziehungen als auch ein eingespieltes, kommunikatives und flexibles Team, das gemeinsam Lösungen mit Ihnen findet und umsetzt.

Wir sind sehr stolz auf unsere stabile und wachsende Servicemannschaft, die über umfangreiches Know-how in nahezu allen Hersteller- und Modellbereichen verfügt. Ständige Weiterbildung, Hersteller-Schulungen und das eigene "Test-Rechenzentrum" lassen uns fachlich up-to-date und in der Praxis häufig einen Schritt voraus sein.

Ihr Service Team

Wir haben klare Rollen und Verantwortlichkeiten definiert, damit Sie jederzeit wissen, wem Sie Ihr aktuelles Anliegen am besten anvertrauen:

Team Citycomp Service

Service Account Manager (SAM):
Haben ihren Dienstsitz meist in räumlicher Nähe zu Ihnen, können in enger Abstimmung mit Ihnen, Lösungsansätze zu Ihren Anforderungen und die Rahmenbedingungen (Service Level Agreement) erarbeiten.

Technical Account Manager (TAM):
Gerade in komplexeren Servicesituationen ist es wichtig, dass ein technisch versierter Mitarbeiter den Überblick behält, die Serviceprozesse mit Ihnen abstimmt und kontinuierlich den Gegebenheiten anpasst, sowie bei High Priority Calls ein Auge auf den reibungslosen Ablauf hat.

Call Dispatch:
Unsere Mitarbeiter im Call Dispatch sind rund um die Uhr für Sie auf allen vereinbarten Kommunikationskanälen (Telefon, eMail, Fax, Webinterface) erreichbar und nehmen Störungsmeldungen in Deutsch oder Englisch entgegen. Sie sind darauf trainiert nach einer ersten Vorklärung, Störungsmeldungen richtig einzuordnen, um Ihnen umgehend die richtigen Ressourcen (HW Techniker, SW Engineers, Logistik, Partner) zuzuordnen.

Call Tracking System:
Sie wollen IT gestützt mit uns kommunizieren und den Callverlauf online verfolgen. Sprechen Sie uns an, welche technischen Möglichkeiten wir hierzu bieten.

Dediziertes Technik-Team:
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Techniker in der Nähe zu Ihren Einsatzorten stationiert sind, sich in Ihrem IT Umfeld auskennen und sich mit Ihren Abläufen vertraut gemacht haben. Insbesondere bei kritischen IT Umgebungen achten wir darauf, dass ein Ihnen fest zugeordneter Techniker bzw. seine Vertretung für die Störungsbeseitigung disponiert wird.