Citycomp Service - Multi Vendor Services, IT Services, Hardware Wartung

English English
Hotline: +49 7158 687 9999

Unternehmen Citycomp Service GmbH

PhilosophieSpirit of Citycomp

Das Geheimnis des Erfolges ist oft in der Unternehmensphilosophie zu finden, wie arbeitet man mit seinen Kunden, Lieferanten und Partnern zusammen und nicht zuletzt, wie geht man mit seinen Mitarbeitern um, damit sie tagtäglich bereit sind, Höchstleistung für die Kunden zu erbringen.

Verlässlichkeit und Sicherheit
Wir halten unser Versprechen. Auch wenn wir eine Service Level Erfüllung von 95% zusagen, ist es unser Ansporn nahezu 100% zu erreichen. Wir bevorraten alle notwendigen Ersatzteile und haben vielfach Komplettsysteme im Zugriff, um Techniker zu trainieren und im Notfall mit einem Kompletttausch defekte Hardware zu ersetzen. Weiterhin wollen wir immer ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber, Partner und Kunde unserer Lieferanten sein.

Partnerschaftlichkeit und Fairness 
Partnerschaftlichkeit bedeutet für uns, nicht einseitig auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein, sondern gemeinsam etwas zu erreichen, wovon alle beteiligten Parteien etwas haben. Insbesondere beim Service kommt es darauf an, dass Menschen gut und im gegenseitigen Verständnis zusammenarbeiten. Wir legen Wert darauf, dass alle unsere Mitarbeiter diese „Softskills“ mitbringen. Unsere Philosophie lautet: „Erst helfen, dann fragen, was wir davon haben.“ Wir glauben daran, dass ein fairer Umgang ein wichtiger Baustein für eine langfristige Kunden- und Partnerbindung ist.

Echter Nutzen und Mehrwerte bieten
Um die beste Wahl für eine Dienstleistung zu sein, muss man bereit sein, die „extra Meile“ zu gehen und Services zu bieten, die hervorstechen. Dies gelingt uns seit vielen Jahren mit stark wachsendem Erfolg mit unserem Multi Vendor Maintenance Konzept, mit dem wir am Markt einen Gegenpol zu der Hochpreispolitik der IT Hersteller bei Wartungsleistungen bieten. Somit haben unsere Kunden eine echte Alternative zur Herstellerwartung und wir stehen für das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Lesen Sie mehr zu den Vorteilen unseres Multi Vendor Service Ansatzes.

Lernen Sie mehr über unsere Philosophie und was unsere Kunden über uns berichten. Laden Sie uns zum persönlichen Gespräch ein. Der beste Weg den „Spirit of CITYCOMP“ kennen zu lernen.