RessourcenBausteine für ihr individuelles Servicekonzept
Call Dispatch
Unser Inhouse Call CenterEigenes Call Center mit internationaler Ausrichtung
Standort: Hauptverwaltung / Deutschland
Call-Tracking System mit web-basiertem Kundenzugang
Schnittstelle mit Kunden-Ticketsystem möglich
Echtzeit-Anbindung der Servicetechniker
Field & Onsite Service
Mobil vernetztMit modernen Werkzeugen effizient arbeiten - gerade unterwegs.
Alle unserer Techniker sind mit iPhone, iPad und Notebooks ausgestattet. Einsatzeinteilungen werden so direkt von unserem Call Dispatch an die iPads der zuständigen Techniker übermittelt.
Ersatzteillogistik
Optimale VerfügbarkeitUnser ausgefeiltes Logistikkonzept haben wir in den letzten 25 Jahren am Markt entwickelt. Es ermöglicht uns das richtige Ersatzteil unter Einhaltung des vertraglichen Service Levels vor Ort zu haben.
Internationale Präsenz
Unser internationales AngebotAls Multi Vendor Service Provider betreuen wir heute ca. 70.000 Server und Storage Systeme jeder Art und Größe und ca. 500.000 Client-Systeme in bis zu 75 Ländern dieser Erde.
Testing & Staging Center
Testumgebung, TeileprÜfungWir überlassen nichts dem Zufall. Dafür testen wir zu gerne.
In den Staging Centern unserer Logistikstandorte werden alle Ersatzteile von unseren sehr gut ausgebildeten Technikern gezielt vorbereitet und geprüft.