Hardware Wartung - Multi Vendor Services, IT Services

English Service Level Agreements SLA - Multi Vendor Service - Multi Vendor Maintenance
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Service Levels exaktes abbild ihrer service anforderungen

Unsere Service Level Agreement (SLA) bilden Ihre individuellen Anforderungen an Schnelligkeit, Verfügbarkeit und Flexibilität ab.
Geräte- und Standortspezifisch legen wir fest:

  • Reaktionszeiten
  • Wiederherstellzeiten
  • Servicezeiten
  • Flexibilität der Assetlisten in Bezug auf SLA Anpassungen, Laufzeiten und Umfang

Typische SLA’s sind:

  • Beispiel 1:
    7 x 24 Mo bis So von 00:00 bis 24:00 Uhr, Reaktionszeit oder Wiederherstellzeit 4, 6 oder 8 Std.

  • Beispiel 2:
    5 x 13 Mo bis Fr von 07:00 bis 20:00 Uhr, Reaktionszeit oder Wiederherstellzeit 4, 6 oder 8 Std.

  • Beispiel 3:
    5 x 9 Mo bis Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr, Reaktionszeit oder Wiederherstellzeit NBD (Next Business Day)

Servicenetz in Zentraleuropa: in 2 Stunden vor Ort - rund um die Uhr!

  • Service Level Agreements SLA - Multi Vendor Service - Multi Vendor Maintenance

  • Und wichtig: Wir bieten Preisstabilität über die komplette Vertragslaufzeit!